advo24 - Rechtsberatung online. Die virtuelle Anwaltskanzlei.

Ein Service von e|s|b Rechtsanwälte Dresden

Noch schneller, noch sicherer - advo24 entwickelt Software weiter

Ziemlich genau fünf Jahre nach der ersten Vorstellung einer virtuellen Anwaltskanzlei durch advo24 und ein Jahr nach dem totalen Relaunch im Dezember 2003 haben wir die Erfahrungen der vergangenen Jahre in eine neue Version unserer "Virtuelle-Kanzlei-Software" eingebracht und stellen im Laufe des Tages alle Module auf die neue Version von VKanzlei, so heißt unsere eigene Entwicklung, um.

Die neue Version VKanzlei 3.0 bringt für die Mandanten noch mehr Tempo, noch mehr Benutzerfreundlichkeit und auch nochmals mehr Sicherheit. Auch für die bearbeitenden Rechtsanwälte wurde eine Vielzahl neuer Funktionalitäten geschaffen. Wir sind so auf dem neuesten Stand der Technik und werden auch künftig alles daran setzen, VKanzlei stetig fortzuentwickeln und an die sich ständig verändernden Anforderungen anzupassen, ja diesen einen kleinen Schritt vorauszusein. Dies werden vor allem unsere Anwälte merken, die künftig auf eine eigene Kanzleisoftware vollständig verzichten können - ein Webbrowser reicht aus, um alle Akten von beliebig vielen Sachbearbeitern an beliebigen Orten zu beliebiger Zeit verwalten zu können.

Übrigens: Sollte es wider Erwarten bei der Umstellung zu Störungen kommen, so bitten wir um Anruf über unsere gebührenfreie Hotline 0800-12345 24 oder Übersendung einer E-Mail an info@advo24.de.

Ihr

advo24-Team


Stichwörter: 0, Stand: 23. November 2004