advo24 - Rechtsberatung online. Die virtuelle Anwaltskanzlei.

Ein Service von e|s|b Rechtsanwälte Dresden

Die advo24 Aktenaufbewahrung

Der Raum „Akten“ ist den Mandanten von advo24 vorbehalten. Der Zutritt erfolgt mittels Eingabe der (ersten) E-Mail-Adresse des Mandanten und seines persönlichen Passworts. Nach erfolgter Authentifizierung erscheint eine Auswahl sämtlicher von uns für den Mandanten bearbeiteter Akten. Klickt der Mandant eine der Akten an, so kann er sämtliche bei der Akte befindlichen Schreiben, Notizen und Urkunden einsehen und herunterladen. Wird ein neues Blatt in die Akte aufgenommen, erhält er eine kurze neutrale Nachricht per E-Mail.

Neben der größeren Kundenfreundlichkeit hat dieses Verfahren den Vorteil, dass ohne den Austausch digitaler Schlüssel ein sicherer Informationsfluss gewährleistet werden kann.

advo24 Mandanten-Login:
Klicken Sie hier, um sich einzuloggen.

Neu bei advo24? Stellen Sie hier Ihre erste Anfrage:
Klicken Sie hier, um Ihre Anfrage zu stellen.